Gästebuch

 

Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(16 Einträge total)

#16   BärbelE-Mail24.10.2017 - 14:17
Wollte mal wissen, ob es was Neues gibt: und sogar in dreifacher Ausfertigung....dazu herzlichen Glückwunsch, wenn auch nicht ganz ungetrübt. Ayla geht's prima und ist immer noch ein kleiner Schlingel und für manche Überraschung gut. Liebe Grüße von Uwe und Bärbel
Kommentar:
liebe Grüße zurück...

#15   Saskia DüwertE-MailHomepage08.03.2017 - 14:47
Hallo Ihr Lieben,
möchte auf diesem Weg nochmal ganz herzlichen Dank für unseren so liebevoll aufgezogenen Sonnenschein Ben Brösel sagen. Wir sind sehr glücklich mit diesem kleinen Herzensbrecher!!!!
Liebe Grüße und bis bald
Saskia

#14   BärbelE-Mail01.01.2017 - 20:28
Liebe Mama Paula, ich freue mich riesig über meine kleinen Schwestern und den kleinen Bruder! War ich auch mal soooo klein? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern.......Viele Grüße an alle von der "großen Schwester" Ayla
Kommentar:
ja liebe Ayla genau so klein bist du ins leben gestartet danke für die lieben Grüße

#13   BärbelE-Mail09.12.2016 - 11:22
Hallo Fam. Schmidt, herzliche Glückwünsche und alles Gute für Paula. Habe nach langer Zeit mal wieder vorbeigeschaut und die freudige Nachricht gelesen. Unser kleiner "Temperamentsbolzen" macht immer noch viel Unsinn und noch mehr viel Freude. (Bloss mit dem Gehorchen haben wir so unsere Schwierigkeiten.....eben Dackel ...Wir wünschen noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Uwe und Bärbel
Kommentar:
Oh sehr schön von euch zu hören die Welpen sind da.. Christkinder sind es Ganz liebe grüße von uns allen... Ayla ist nun große Schwester

#12   JosieE-MailHomepage18.04.2016 - 23:02
tolle seite und liebe grüße

#11   PeterE-MailHomepage01.06.2015 - 12:12
Hallo! sind mal wieder auf eure schöne Seite geflattert & haben uns sehr wohl gefühlt, möchten deswegen nicht gehen , doch nun sollen liebe Grüße von uns hier stehen! FG. Tierfreund Peter

#10   Wolfgang TrümperE-MailHomepage29.03.2015 - 16:08
Hallo Familie Schmidt,
über eine andere Hp bin ich hier gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen. Ihr habt eine sehr schöne Hp und super Tiere. Für die kommende Zucht wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.
MfG. Wolfgang Trümper, Göttingen

#9   Anna KlosE-MailHomepage03.03.2015 - 12:58
Bin durch Zufall hier vorbei gekommen. Sehr schöne Seite.
Viele Grüße und Gut' Zucht
Anna

#8   Bärbel HedtE-Mail01.03.2015 - 12:56
Liebe Familie Schmidt, wir sind gut zu Hause angekommen, Ayla hat gleich den Garten "eingeweiht". Das Begrüßungskomitee (3 neugierige Katzen ) gingen etwas auf Abstand., aber alles gut. Ayla hat ihr Kissen gleich gefunden und schläft erst einmal eine Runde. LG
Uwe u. Bärbel
Kommentar:
Das freut uns. Alles liebe für Sie und ihren Schatz

#7   Kathrin Baar21.02.2015 - 19:20
Liebe Schmidts

Wir sind gut Zuhause angekommen und die kleine Amy lebt sich gut ein Vielen Dank für die tolle Vorbereitung! Die kleine Maus ist wirklich ein Goldstück!!

Liebe Grüße aus Oldenburg!
Kathrin
Kommentar:
Vielen dank für Info. Das freut uns so sehr.....

#6   Bärbel HedtE-Mail05.02.2015 - 21:09
Hallo Familie Schmidt, da ist bestimmt ein Gewusel im Haus. Die Großen haben ja ihr Rückzugsplätzchen, wenn die Zwerge zu nervig werden. Viel spaß noch beim Suchen, einsammeln ...und Kabel reparieren LG
B. Hedt
Kommentar:
Danke Danke aber an Kabel kommen sie nicht alles Welpensicher

#5   U.u.B. HedtE-Mail01.02.2015 - 17:20
Liebe Familie Schmidt, vielen Dank für den schönen Nachmittag im "Kuschelzimmer" mit anschl. Verwöhn-programm bei Kaffee und Kuchen. Die Entscheidung hat uns schlaflose Nächte gekostet. Nun ist alles gut.....
und wir freuen uns auf den Familienzuwachs.
U. und B. Hedt
Kommentar:
Sehr gerne. Wir freuen uns auch das die süße zu ihnen darf:

#4   Uwe u. Bärbel HedtE-Mail24.01.2015 - 10:53
Liebe Familie Schmidt, der Besuch bei Ihren 5 Rackern lässt uns nicht mehr los. Die nette Aufnahme und das Gespräch war sehr aufschlussreich. Man spürte Wissen und Liebe zu den Tieren. Das Welpen Zimmer hat uns überrascht, mit viel Fürsorge eingerichtet, hell und freundlich. Nicht irgend so ein Verschlag zur Welpen Aufbewahren, sondern ein ganzes Zimmer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
U. und B. Hedt
Kommentar:
Vielen dank für die Lieben Worte, wir freuen uns auch sehr auf sie. Und unsere Hunde auf die Leckerlies Mich hat unser Gespräch auch sehr Aufgewühlt und ich fand es sehr schön das wir in vielen dingen die Hunde betreffend sehr ähnlich sind.

#3   BinaE-MailHomepage02.01.2015 - 19:38
Hallo ihr Lieben die Riesenmeerschweinchen und ich Wünschen euch ein Frohes neues Jahr und alles Liebe
Eure Hunde Babys sind sowas von süsssss ) Lg Bina
Kommentar:
Danke Bina euch auch.

#2   W.KubeilE-MailHomepage08.12.2014 - 21:23
Hallo familie Schmidt,
bin durch Meister Zufall auf eure schöne Homepage gekommen.
Eine schöne Seite dir ihr in das Netz gestellt habt.
Viel Infos zu den Tieren, aber für mich als Zwerg Welsumerzüchter auch einer mit dem man in der NÄHE mal in den Erfahrungsaustausch treten kann.
Viele Grüße vom schönsten See 2012 dem Arendsee
W.Kubeil

12Nächste »
(16 Einträge total)