Welpen im Neuen Zuhause

Am 03.03.und04.03.2017 sind die kleinen in ihr neues zuhause gezogen,alle wohlbehalten angekommen.... 

Ein paar Bilder von ihnen :-))

 

 

Bella in Mittelfranken

 

Ben in Nortrhein-Westfalen

 

 

Benita jetzt Emma in Schleswig-Holstein

 

Bonny jetzt Emma in Niedersachsen

 

 

 

 

 

 

So am 21.02.2015 war es soweit und die ersten Schätzielein sind in ihr neues Zuhause gezogen. Der Abschied ist nicht so leicht gewesen für uns aber die kleinen werden es sehr gut haben....

 

Ach was schön....

 

Noch liebe ich schlafen :-)

 

Der süßen Bella Alegra geht es wie man sieht sehr Gut :-)

Unsere kleinste Alegra wird nun Bella heißen ist ist nach Oldenburg gezogen.

Viel spaß mit der süßen.

 

Umgehauen :-))))))

 

Angekommen erstmal ausruhen......

 

Amira heißt nun Pepsie und Wohnt in Narendorf. Das ist nicht so weit von uns und wir werden sie besuchen....

Alles liebe unserem Wildfang...

Auch Amira ist im neuen Zuhause gut angekommen, erstmal mit dem Teddy kuscheln :-)

 

Mein Neuer freund :-)))))

 

 

Ich hab nicht gebuddelt.. NNNEEEEEIIIN ich doch nicht :-)

 

Ich bin ein Akrobat ...sogar im Schlaf :-)

 

Will ich oder nicht???  :-)))

 

Scarlett und Ich :-)))

 

Und vom Toben und Unsinn machen ist man sooooo Müde 

 

So sag ich Frauchen das sie mal Pause machen soll.... Herrliches Hundeleben :-)

 

Amy heißt nun Marilyn und Wohnt auch in Oldenburg in direkter Nachbarschaft zu ihrer Schwester.

Viele schöne Jahre wünschen wir euch.

 

Schlafen ist das beste nach dem stress :-)))

 

Meine Freundin Scarlett :-)))

 

In sicherheit 

 

Ha ich habe eine Maus gefangen :-))))

 

Da ist sie man bin ich ein Held... Ob Frauchen das toll findet ??

Am 27.02.2015 wurde der Angelo abgeholt, eine weite Fahrt liegt  vor ihm er zieht nach Sylt.

 

Angelo bleibt warscheinlich ein Angelo :-) und Zieht nach Sylt. Die Fam. hat sehr lange auf ihn gewartet und heute entlich war der große Tag....

Alles liebe unserem Schatz.
 

 

Was Kuschelig :-)

 

Angelo geht es Prima, er hat sich eingelebt und liebt den Garten :-))

 

01.03.2015

Nun war es soweit und der letzte Welpe ist ausgezogen. Oh was wird es jetzt ruhig bei uns werden...

 

Ayla wird Ayla bleiben und ist heute am 01.03.2015 in die Nähe von Hannover gezogen, alles liebe meine süße, viel freude wünschen wir dir und deiner Neuen Familie.

Ach was herrlich so ein Nickerchen ...

 

Angekommen im neuen zuhause.. Na nu was ist das??? Definitiv  Kein Hund...

 

Na was kaufen wir feines für mich ???? mmmmhhhhhhhh !!!!!

Das ist Onkel Peter :-) er ist eigentlich sehr Nett :-)

 

Latschen sind so lecker....

 

Ich liebe das Sofa 

 

Mein Freund der Pinguin ist cool :-)))

 

Wann geht es raus? Ich seh das die Sonne scheint ????

Ob ich da je mal rein gehe ?????  Nö nicht freiwillig :-)))